Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Fenril Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 134

02.07.2007 19:45
Feste Raidtage antworten
Hier ein Threat um feste Raidtage fest zu legen.

Schreibt hier bitte die Tage herein, an denen ihr Zeit habt.

Raidtage - Vorschlag

Montag, Donnerstag: Karazhan

Mittwoch: Gruul

Freitag: Schlangenschrein

Sonntag: Festung der Stürme


Noch eine kurze Erklärung zu der Wahl dieser Tage.
Montag, Donnerstag Karazhan
- Viele unserer Member, die eine eigene Kara Grp haben
raiden an diesen Tagen auch Karazhan.
(Raiden wir sowieso bloss noch bis alle equiped sind.)

Mittwoch Gruul, Maghi
- Sobald auf Farmstatus, keine sonderlich zeitaufwendigen Encounter.
(Unter der Woche nicht länger als bis 22.00 Uhr Raid)

Freitag Schlangenschrein
- Im Moment unser Hauptaugenmerk, wird am meisten Zeit erfordern,
daher Freitag auf Samstag.

Sonntag Festung der Stürme
- Zum Schnuppern

_________________________________________________

nigh12 Fenril

thank you for flying propellerkuh airlines.

to open emergency exit press cmd-alt-esc.

Crend Offline

Wipe

Beiträge: 12

02.07.2007 20:23
#2 RE: Feste Raidtage antworten

Mittwoch, Freitag und Sonntag sollte bei mir machbar sein. Kara mit crend zumindest nicht..da hab ich ja meinen Gildenraid, den ich nur ungern verlassen würde.
Nen 70er verstärker hätte ich noch für eure Ersatzliste anzubieten falls ihr mal einen brauchen solltet.

Midna Offline

Wipe


Beiträge: 11

02.07.2007 20:40
#3 RE: Feste Raidtage antworten

also mir wäre am liebsten:

Mittwoch Gruul und Maggi (Gruul sollte ja bald auf farm sein)

Donnerstag Kara Part1

Freitag Kara Rest

Sonntag 25er Instanzen

______________________________________
Midna, there's no better way to die.

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

02.07.2007 21:19
#4 RE: Feste Raidtage antworten

Mir wäre am liebsten, wenn man das alles nacheinander machen würde, damit man für den Rest der Woche vielleicht noch umskillen kann ;) (zB. Freitag,Samstag,Sonntag,Montag Raid und den rest der woche nix, bzw. was anderes direkt dranhängen.)
Sollte für Heiler, Tanks und andere die ganz gerne mal umskillen besser sein ;)

Darkviper Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 44

02.07.2007 21:29
#5 RE: Feste Raidtage antworten

Mh aber @Nyshia... wir haben Leute die an anderen Tagen Karazhan raiden wie wir... das versuchen wir jetzt mit diesen Raidtagen zu ändern... wir können nicht auf alles Rücksichtnehmen... wenn jemand umskillen will, ist es sein Gold...

Ich bin für die Raidtage

Mfg
Darkviper

Midna Offline

Wipe


Beiträge: 11

02.07.2007 21:36
#6 RE: Feste Raidtage antworten

feste raidtage sind schon besser als das was wir immo machen aber mittwochs raiden ist halt am patchtag blöd aber sonst ist der tag klasse.

______________________________________
Midna, there's no better way to die.

Cybras Offline

Raid-Leitung

Beiträge: 14

02.07.2007 21:37
#7 RE: Feste Raidtage antworten

@nik es geht darum wann wir was machen sondenr ob ihr an den tagen zeit habt und wir können nicht auge und ssc an einem tag.
ich habe an allen tagen zeit greetz cy

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

02.07.2007 21:42
#8 RE: Feste Raidtage antworten

Dark das wird man kaum ausschließen können ;0) War ja auch nur ein Vorschlag... mir sind sonst die Tage relativ egal (abgesehen von dem umskillfaktor^^), da ich Abends eh meistens Zeit habe und mitkommen würde, wenns Internet denn mal ginge ^^

Crend Offline

Wipe

Beiträge: 12

03.07.2007 01:22
#9 RE: Feste Raidtage antworten

Besonders möchte ich nocheinmal hervorheben, dass ich es mehr als positiv finde den Samstag nichts zu machen. Stellt dieser doch den einzigen Tag dar, an dem ich mich ungeniert den RL Treiben hingeben kann. Ich denke das wird ja hier evtl. noch einigen so gehen. Ausgeschlafen trinkt es sich halt länger (alte Zwergenregel)

Gruß

Der Crend

Fenril Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 134

03.07.2007 01:25
#10 RE: Feste Raidtage antworten

@Crend
Den Samstag wollten wir von Anfang an gerne frei halten : )

Ich habe oben nun noch editiert und die Wahl der Tage erklärt.

_________________________________________________

nigh12 Fenril

thank you for flying propellerkuh airlines.

to open emergency exit press cmd-alt-esc.

FeNtHiS Offline

Skilled

Beiträge: 55

03.07.2007 08:40
#11 RE: Feste Raidtage antworten

Mein Vorschlag wäre den Sonntag als gesamten Progresspart zu nhemen,sprich ssc Vodreaver schnell farmen und Maghtherion farmen,dann Schlangenschrein,den wir aber auch schon Freitags angehen,auf ihn sollte unser Hauptauenmerk liegen!

Wenn Sonntag Hauptraidtag ist sollte allerdings schon um 13uhr oder so angefangen werden,damit man mal irchtig ruhig raiden kann,also 14uhr start!
Können dann ja auch 1h pause einbauen usw,doch das ist am sinnvollsten. Rest der Termine passt

Ich liebe es "FENTASTISCH" zu sein!

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

03.07.2007 15:07
#12 RE: Feste Raidtage antworten

Hmm Sonntag um 13-14 Uhr Start ? Da penn ich ja noch xD

Fenril Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 134

03.07.2007 16:56
#13 RE: Feste Raidtage antworten

Ich persönlich finde Fenthis Idee ausgezeichnet, wenn wir vorran kommen wollen müssen wir einfach raiden.


_________________________________________________

nigh12 Fenril

thank you for flying propellerkuh airlines.

to open emergency exit press cmd-alt-esc.

Idlenezz Offline

Respawn

Beiträge: 16

04.07.2007 13:13
#14 RE: Feste Raidtage antworten

Den ganzen Sonntag als Raidtag? da würd es bei mir Schwierigkeiten geben, da ich jeden 2. Sonntag von ca. 17-18 uhr net on sein kann, aber die einstündige Pause könnte ja einfach da eingelegt werden^^

FeNtHiS Offline

Skilled

Beiträge: 55

04.07.2007 21:02
#15 RE: Feste Raidtage antworten

17-19 uhr sollte pause sein,das wäre optimal denke ich

Ich liebe es "FENTASTISCH" zu sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de