Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Allgemein
Darkviper Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 44

06.07.2007 18:18
Raid antworten

Leute was im mom läuft gefällt mir wirklich gar nicht... es melden sich zu wenig Leute an... Leute die sich angemeldet haben, kommen nicht... wo liegt das Problem? Ich meine mir egal ob ich den Server mit der ganzen Gruppe wechsel oder sonstwas aber ich will voran kommen :> Also bitte reißt euch mal am Riemen.

Dark

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

06.07.2007 20:31
#2 RE: Raid antworten

Hmm ist das nicht jeden Sommer so ? Dann geht man lieber doch mal mit Freunden grillen und nimmt das abmelden nicht so ernst oder vergisst es einfach.
Deswegen zerbrechen im Sommer wohl auch die meisten Raids (im Gegensatz zu anderen Jahreszeiten).

Naja... bei mir sinds nur die discs, die mich davon abhalten mich im Moment anzumelden (Techniker ist aber bestellt (mal wieder -.-" ).
Noch was anderes: Anscheinend ist es nicht möglich sich relativ kurzfristig aus dem GEM abzumelden. In meinem Fall habe ich mich heute um etwa 14 Uhr noch angemeldet, konnte mich jedoch nicht mehr abmelden (nachdem ich merkte, dass die discs ja doch da sind -.-)... ich weiß nicht ob man dies ändern könnte, jedoch sollte dies dann etwas mehr Klarheit schaffen :)

Ny

FeNtHiS Offline

Skilled

Beiträge: 55

06.07.2007 22:29
#3 RE: Raid antworten

Blablub sommer!
Jedenfalls ich bleibe vorläufig im raid aber nciht gilde.....weil ich schcon sehe das das mit dem raiden nichts wird,aber wie hei´ßt es bekanntlich die hoffung stirbt zuletzt! Nunja....schauen wir mal,ich hoffe es pendelt sich die nächsten 2 weeks wieder eins sonst bin ich weg.

Ich liebe es "FENTASTISCH" zu sein!

Idlenezz Offline

Respawn

Beiträge: 16

06.07.2007 22:57
#4 RE: Raid antworten

nicht soviel Optimismus Fenthis.. ich glaub nicht, dass es uns hilft, wenn man die Sachen noch viel schlechter redet, als sie schon sind
Jetzt im Sommmer ist das alles vielleicht etwas problematisch wegen Urlaub usw., aber gegen Anfang Herbst pendelt sich das alles wieder ein

Eva Offline

Respawn


Beiträge: 17

08.07.2007 23:25
#5 RE: Raid antworten

^Bin der selben meinung wie idle,

leider liegt es am sommer die leute haben jetzt ferien und das auf 2,5 monate (länder usw.) verteilt.

arbeit wird auch immer mehr. natürlich entschuldigt das nicht das nicht abmelden. bei den hexenmeistern muss ich mir an die nase fassen. war das we auf "dienstreise" skifahren. das heißt der direkte ansprechpartner war nicht da.

Wird schon alles noch.

LG Basti

_____________________
Evil Barbie from Hell

Livara »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de