Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Allgemein
FeNtHiS Offline

Skilled

Beiträge: 55

10.07.2007 18:23
Wie gehts weiter? antworten

Frag an die Raid leitung,wie soll nun momentan weiter geraidet werden? Tage,Lineup, Aufbau einer festen Raidkasse (pots usw...).....zur raidkasse / ah umsätzen usw würde ich gerne etwas mit aufbauen z.b.

Gezieltes Marketing,sprich gute Spieler gegen Sünder austauschen usw. Respawn nen gutne ruf verschaffen. Sollten mal langsam dann mit fetser Planung beginnen oder seid ihr schon dabei? Wie gesagt hab doch nen paar lukrative ideen,aber da brauchen wa halt ma feste Planung gogo macht euch gedanken,dann treffen ts und Fertig machen das Projekt Weltherschaft!

Ich liebe es "FENTASTISCH" zu sein!

Fenril Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 134

10.07.2007 18:57
#2 RE: Wie gehts weiter? antworten

Für heute ist bereits eine Besprechung angesetzt.
Diese wurde auf 22.00 Uhr verlegt um dein Beisein zu ermöglichen.


_________________________________________________

nigh12 Fenril

thank you for flying propellerkuh airlines.

to open emergency exit press cmd-alt-esc.

FeNtHiS Offline

Skilled

Beiträge: 55

10.07.2007 19:06
#3 RE: Wie gehts weiter? antworten

ohh man richtig...die fucking drogen...sry fen *G*

Ich liebe es "FENTASTISCH" zu sein!

FeNtHiS Offline

Skilled

Beiträge: 55

11.07.2007 01:01
#4 RE: Wie gehts weiter? antworten

Interessant wäre auch nen Serverwechsel mit Raid auf Nethersturm,da suckt die ally nämlich gewaltig und man könnte da gut den Top raid bilden

Ich liebe es "FENTASTISCH" zu sein!

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

11.07.2007 02:22
#5 RE: Wie gehts weiter? antworten

Was bringt dir es, auf einen Server zu wechseln um dort der beste Raid zu sein? Der Erfolg ist so oder so wohl der gleiche... muss man immer der erste sein? Ok bei den Top Raids welt/europaweit kann man es ja noch verstehen (Ruhm etc.) jedoch bei "normalen", die eh nur Bosse machen, die schon 10000 andere umgeholzt haben? Naaaaaja ich weiss ja nicht :p
Abgesehen davon, glaube ich kaum, dass dann jeder mitkommen würde (ich sowieso nicht... Stichwort RP und Personen^^)

Nur meine 2 Kupfermünzen! (*g*)

FeNtHiS Offline

Skilled

Beiträge: 55

11.07.2007 11:04
#6 RE: Wie gehts weiter? antworten

Wer redet vom Ruhm ohhh man ....jeder der schon ein wenig mehr Ahnung von progress Raiden hat weiß warum ich sowas vorschlage *zu fenril schiel*

Ich liebe es "FENTASTISCH" zu sein!

Fenril Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 134

12.07.2007 02:56
#7 RE: Wie gehts weiter? antworten

Der große Vorteil an einem Dasein als "Top Raid" ist es einfach dass man nicht mehr suchen muss... jeder kommt von selbst.

_________________________________________________

nigh12 Fenril

thank you for flying propellerkuh airlines.

to open emergency exit press cmd-alt-esc.

Midna Offline

Wipe


Beiträge: 11

12.07.2007 13:44
#8 RE: Wie gehts weiter? antworten

Jo aber wenn die Ally da so schlecht ist, wird es da bestimmt auch nur wenig gute spieler geben. Desweiteren beherbergt so ein Serverwechsel wieder viele verluste von Freundschaften etc. aber mir wäre es eigentlich rlativ egal [flash]

______________________________________
Midna, there's no better way to die.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de