Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Videos
Fenril Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 134

14.07.2007 04:00
Aion Online antworten

Das Beste aus L2, DAoC und WoW. Werd mir wohl einen Closed Beta Platz organisieren. (Schätze Ende 07 irgendwann wird die kommen, noch nichts genaues bekannt)

Hier mal ein nettes YouTube Vid dazu.
Klick mich!

Und hier die offizielle Homepage.
Klicken!
Da gibts im MedienBereich auch drei nette Movies. (Die ersten Drei)


_________________________________________________

nigh12 Fenril

thank you for flying propellerkuh airlines.

to open emergency exit press cmd-alt-esc.

Cassandraja ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 11:18
#2 RE: Aion Online antworten

mmh das spiel gefällt mir weg mit wow

FeNtHiS Offline

Skilled

Beiträge: 55

14.07.2007 17:51
#3 RE: Aion Online antworten

fen kannst mir einen mit orgen?

Ich liebe es "FENTASTISCH" zu sein!

Crend Offline

Wipe

Beiträge: 12

14.07.2007 17:54
#4 RE: Aion Online antworten
abwarten und tee trinken....nachdem ich nun locker 10 "oberbringer" mmorpg´s getestet habe gebe ich den tipp....wenns released wird angucken fertig. Bestes beispiel Dark and Light..lol...auf der HP und in den Fan Foren war es _das_ spiel...dann hab ich die Beta getestet und es war wohl das schlechteste was ich je gesehn hab...vanguard, rf-online, D&D-online, hdro, Archlord...und das könnte man nu noch unendlich weiterschreiben.
AOC war das Spiel meiner hoffnungen...das wird aber gleichzeitig auch für die x-box 360 umgesetzt (ein spiel für beide user)...was meine Vorfreude doch stark dämpft. Aber nichts desto trotz wird es irgendwann kommen das nächste gute spiel..also hoffen ist erlaubt.

gruß

der Crend
Tauren Genie »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de