Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tera Offline

Wipe


Beiträge: 8

08.06.2007 16:02
Grp1&2 antworten

Wenn ich nicht vollkommen irre, sehe ich dass die erste Gruppe im Moment wesentlich besser equipped ist als die Zweite, wäre es vorerst nicht schlauer etwas zu mischen?
Bei der Ersten würde dann weniger entzaubert und bei der Zweiten brauchen dann nicht Alle dieses und jenes Item, außerdem würden wir dann generell wohl schneller weiterkommen (auch bei den 25ern, da wir im Endeffekt ja als ganze Raid schneller besseres Equip haben).

Netter Nebeneffekt wäre auch, dass sich die Gruppen nicht darauf fixieren immer in der gleichen Zusammenstellung zu spielen (-> generell auch mehr Flexibilität, und die ist wichtig), sondern sich auch als kompletter Raid einspielen.

FeNtHiS Offline

Skilled

Beiträge: 55

08.06.2007 20:12
#2 RE: Grp1&2 antworten

Halte ich auch für eine sehr kluge Idee. Denn unser Ziel sind schließlich nun mal 25er

Fenril Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 134

09.06.2007 09:00
#3 RE: Grp1&2 antworten

Ich habe es scheinbar 'offiziell' noch nicht wirklich laut gesagt, aber natürlich wird sobald die zweite Gruppe 'steht', bunt gemischt werden. Nicht nur um flexibel und schnell equiped zu werden sondern auch um zu gewährleisten, dass sich alle mal besser kennen lernen.

lg
Fenril



gromel Offline



Beiträge: 3

10.06.2007 03:39
#4 RE: Grp1&2 antworten

jo das finde ich ist auch ne super dolle idee mfg ihr lieben

Raidstruktur »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de