Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Ich weiss nicht!
Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

18.06.2007 17:31
Nyshias Internet ;) antworten

So, vielleicht kennt sich damit ja jemand hier aus und kann somit meine Lage verstehen *g*. Fühle mich nämlich irgendwie ziemlich schlecht dabei, Euch die ganze Zeit warten zu lassen, bis der Mist wieder geht.
Die ganzen Discs lagen am Dämpfwert. Ich hatte nun schon seit 2-3 Wochen DSL16000, hierbei darf der maximale Dämpfwert '17' sein. Nun haben sie irgendetwas umgestellt, somit erhöhte sich der Dämpfwert und liegt nun bei genau 17. Dadurch, dass es nun direkt auf der Grenze liegt, kommt das Internet bzw. DSL Signal manchmal durch und manchmal nicht. Heisst: Teilweise habe ich 240 Verbindungsabbrüche am Tag und teilweise auch wieder 20 Stunden ohne einen einzigen. Ich bewarb mich an einem Tag, an dem ich gar keine hatte, da ich dachte das wäre nun alles wieder ok :P Nachdem man erst nach 3 Wochen DSL Problemen merkte, dass es ja eben am Dämpfwert liegen könnte, weiss man es nun genau. Also habe ich am 14. in Auftrag gegeben DSL 16000 auf DSL 6000 runterzufahren (hierbei darf der Dämpfwert '25' sein - reicht also locker).
Laut 1&1 haben sie diese Umstellung in Auftrag gegeben und somit sollten die ganzen Probleme bis "spätestens Ende der Woche"(Orginalton 1&1 Hotline) beseitigt sein.
Jetzt ist nur noch die Frage, ob ihr mich überhaupt noch braucht :p
Vorerst entschuldige ich mich aber für die Zeit in der ich so unzuverlässig zusagen und mitgehen konnte.

*kopfkratz*
Ich habe fertig ;)
Ny

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

20.06.2007 20:40
#2 RE: Nyshias Internet ;) antworten

"Ihr 1&1 DSL-Anschluss

Sehr geehrte Frau XXXXX,

vielen Dank für ihren Auftrag.
Mit 1&1 haben sie sich für einen innovativen Anbieter mit überzeugenden Leistungen und tollen neuen Features entschieden.
Wir haben ihren Auftrag auf die von ihnen bestellte Verfügbarkeit von DSL 6000 geprüft.
Folgendes Ergebnis hat die Überprüfung ergeben:
Sie können ihren Anschluss ab dem 26.06.2007 mit einer Geschwindigkeit von 6000 kbit/s nutzen.

Bitte beachten Sie, dass gelegentlich geringe Terminverschiebungen möglich sind.

Sollte die Freischaltung des 1&1 DSL-Anschlusses zwei Tage nach dem oben genannten Termin bis 20:00 Uhr nicht erfolgen, wenden Sie sich bitte an unsere Störungsstelle unter der Telefonnummer

0900 100 04 15 (0ct/Min.*)

Mit freundlichen Grüßem

Ihr Leitungsmanagement
1&1 Internet AG"

Also... ich fühle mich grade soooo verarscht >.< Am 14.6 kam die Meldung, dass sie das in die Wege leiten und nun heute dieser Brief -.-
Laut 1&1 Hotline sollte das zwar (wie schon erwähnt) alles bis Ende der Woche passiert sein, jedoch ist anscheinend der 26.6 der geplante Termin...wobei wir dann bei 5 Wochen ohne funktionierendes Internet sind :(

Nun aber die Frage: Wollt ihr mich überhaupt noch, oder bleibt ihr bei dem "Ersatz" den man aufnahm? Würde gerne mal eine konkrete Aussage dazu haben ;)

Ny

Markús Offline

Wipe

Beiträge: 10

20.06.2007 21:00
#3 RE: Nyshias Internet ;) antworten

Boa nee... sag mal die ham doch n ** am wandern -.-

Ich fänd es schade wenn du deswegen aus dem Kader fliegen würdest, du kannst ja nichts dafür das die da pennen, und du bemühst dich ja auch drum das alles wieder so schnell es geht funktioniert *seufz* Aber ich bin ja nicht die Leitung...

Fenril Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 134

21.06.2007 08:54
#4 RE: Nyshias Internet ;) antworten

Ich geb Dir sobald wie Möglich genauere Informationen.

_________________________________________________

nigh12 Fenril

thank you for flying propellerkuh airlines.

to open emergency exit press cmd-alt-esc.

Fenril Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 134

21.06.2007 08:54
#5 RE: Nyshias Internet ;) antworten

Ich geb Dir sobald wie Möglich genauere Informationen.

_________________________________________________

nigh12 Fenril

thank you for flying propellerkuh airlines.

to open emergency exit press cmd-alt-esc.

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

23.06.2007 00:37
#6 RE: Nyshias Internet ;) antworten

uuuund wie sieht das inzwischen aus ? Würde mich nur gerne mal versichern, ob ich mir einen neuen Raid suchen sollte oder wie das aussieht *gg*

Fenril Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 134

24.06.2007 10:47
#7 RE: Nyshias Internet ;) antworten

Wenn du eine sichere Information willst schreib am Besten Idlenezz ingame an

_________________________________________________

nigh12 Fenril

thank you for flying propellerkuh airlines.

to open emergency exit press cmd-alt-esc.

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

02.07.2007 14:03
#8 RE: Nyshias Internet ;) antworten

Juchu von Freitag -> Sonntag gings ohne Probleme... jetzt disce ich hier grade wieder vor mich hin.
Bin schon am telefonieren mit 1&1 -.-

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

14.07.2007 13:21
#9 RE: Nyshias Internet ;) antworten

*hust hust*
Router ist unterwegs aber die haben mir den Acc geschlossen, weil sie von einem nicht existenten Konto Geld abbuchen wollten und ich vergaß das umzuschreiben -.- Bin aber grade dabei das wieder zu regeln *hust* xDDDDD

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich fang den Ärger auf.

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

18.07.2007 18:30
#10 RE: Nyshias Internet ;) antworten

Dumdidum *aus nem Inetcafe schreib*
Aaaalso: Router ist da -> daran liegts nicht. Habe aber mal mit nem "hohen" Typen von 1&1 gelabert inzwischen, der sich an die Telekom wand und innerhalb eines Tages, kam ein Handyanruf, bei dem mir berichtet wurde, dass jemand von der Telekom kommen müsse (also wissen die anscheinend woran das liegt) um das zu regeln.
Dies sollte am Freitag zwischen 8-14 Uhr passiert sein... hoffe(wie immer ^^) also darauf, dass es danach geht. Mit Blizz bin ich wegen dem Acc auch schon am rumreden aber die machen mir den wieder so auf, dass ich weiter über Bankeinzug zahlen kann - vielleicht sollte ich denen noch n Bild schicken um irgendwelche Sondervorteile nutzen zu können *hrhr*

Na gut... kA ob ihr mich überhaupt noch braucht ;)

Ny

Eva Offline

Respawn


Beiträge: 17

18.07.2007 21:13
#11 RE: Nyshias Internet ;) antworten

we need u

_____________________
Evil Barbie from Hell

Nyshia Offline

Respawn

Beiträge: 32

20.07.2007 13:17
#12 RE: Nyshias Internet ;) antworten
GNAAAAH *Flak raushol*
Die Dame von der Telekom hat im Amt nur mal schnell den Port umgesteckt und jetzt stehts Internet (bisher) konstant... allerdings noch mit 1100kbit/s statt 6000 kbit/s ... Schlussendlich kamen die 9 Wochen Inetprobs also wohl nur von nem falsch gelegten Hebel -.-

Na mal sehen obs so bleibt :>

EDIT: So 1&1 stellts wieder auf DSL 6000 um... hoffe, dass damit nicht wieder die discs beginnen^^
!!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de