Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 PreQuests
Darkviper Offline

Raid-Leitung


Beiträge: 44

19.06.2007 15:15
Auge des Sturms - Quests für die Pre antworten
Der Zutritt zur Schlachtzugs- Instanz „Auge des Sturms“ (Festung des Sturms), erfordert von jedem Spieler den entsprechenden Schlüssel. Der folgende Guide zeigt euch auf, was ihr dafür schaffen müsst.

Diese äußerst lange Questreihe beginnt mit der Quest , “Die Hand von Gul’dan“ die bei Erdheiler Sophurus in der Wildhammerfeste beginnt. Sie senden euch aus um Erdheiler Torlok am Altar der Verdammnis aufzusuchen.

Von Erdheiler Torlok erhaltet ihr die Quest:
- “Wütende Geister des Feuers und der Erde“
In dieser Quest müsst ihr 8 Wütende Erdenseelen und 8 Wütende Feuerseelen mit Hilfe des Totem der Geister einfangen. Ihr müsst das Totem aufstellen und in einem Radius von ca. 20 Metern um das Totem die Wütenden Seelen töten, damit sie vom Totem eingefangen werden können.

Wenn ihr alle Seelen habt kehrt ihr zurück zu Erdheiler Torlok der euch schon mit der nächsten Quest erwartet:
- “Wütende Geister des Wassers“
Hier müsst ihr 5 Wütende Wasserseelen mit Hilfe des Totem der Geister einfangen, die funktioniert wie bei der vorherigen Quest.

Nachdem ihr zu Erdheiler Torlok zurückgekehrt seid bekommt ihr die Quest:
“Wütende Geister der Luft“
Und schon wieder müsst ihr Seelen sammeln, die ihr wie in den vorangegangenen Quests einfangt, nur das ihr jetzt 10 Wütende Luftseelen mit Hilfe des Totem der Geister einfangen.
Auch diese Quest gebt ihr wieder bei Erdheiler Torlok ab.

Erdheiler Torlok gibt euch nun die Quest:
- “Oronok Herzeleid“
Oronok Herzleid findet man oben auf dem Berg zwischen „Echsennabe“ und dem „Altar der Sha’tar“.

Sobald man ihn gefunden hat bekommt man die Quest:
- “Ich war schon vieles …“
Diese Quest ist echt knifflig^^ den die wenn ihr eine der 10 Schattenmondnollen, die ihr sammeln müsst, am Boden seht (sehen aus wie goldener Sansam), müsst ihr zunächst die gefräßigen Schinder drum herum töten, damit die Hölleneber dort überleben. Anschließend könnt ihr euch auf die Knolle stellen und in Oronoks Eberpfeife blasen. Hierfür muss ein Eber in der Nähe sein (ca. 20 Meter Radius)! Ist kein Hölleneber in der Nähe, verschwindet die Knolle einfach. Habt ihr alles richtig gemacht, kommt der Hölleneber zur Knolle gelaufen und buddelt sie aus. Wenn ihr alle Knollen gesammelt habt, kehrt ihr zu Oronok Herzleid zurück und erhaltet die nächste Quest:
- “Eine Lektion gelernt“
In dieser Quest müsst ihr 10 Eier eine gefräßigen Felshetzers zerstören, die ihr auch auf dem Feld findet.

Nun kehrt ihr zu Oronok Herzleid und erhaltet die Quest:
- “Die Litanei der Verdammnis - Wahrheit und Geschichte“
Hier müsst ihr nur mit Oronok Herzleid reden und dieser gibt euch 3 weitere Quests die jeweils eine weitere Questfolge mit sich führen.

Questreihe 1
1.1“Grom'tor, Sohn des Oronok“
Nun müsst ihr Grom’Tor den Sohn von Oronok finden, der sich in der Nähe der Echsennabe aufhält. Von ihm erhaltet ihr die Quest
1.2 “Die Litanei der Verdammnis - Angriff“
Diese Questreihe erscheint auf den ersten Blick sehr kurz, mit ein wenig Glück ist er das auch, aber mitunter kann sich diese Quest über Stunden hinweg ziehen. Das Ziel besteht jedenfalls darin einen beliebigen Naga der Echsennarbe zu töten und von ihm einen Schlüssel zu erbeuten. Mit diesem Schlüssel kann dann wiederum eine Nagatruhe auf dem gleichen Areal geöffnet werden, in welcher sich eventuell die ]Litanei der Verdammnis – Erster Teil befindet.
Wenn man nun endlich die Litanei der Verdammnis – Erster Teil gefunden hat bringt man sie zu Grom’Tor zurück und bekommt die Abschlussquest dieser Questreihe:
1.3 “Litanei der Verdammnis – Erster Teil“
Ihr müsst nun einfach nur die Schließkassette von Grom'tor zu Oronok Herzleid bringen.

Questreihe 2
2.1 “Ar'tor, Sohn des Oronok“
Hier müsst ihr Ar’tor den Sohn des Oronok finden, der halbtot in einem Kristallgefängnis in der Stätte der Illidari gefesselt ist und von ihm erhaltet ihr die Quest:
2.2 “Dämonische Kristallgefängnisse“
Ar’tor möchte das ihr ihn befreit und den kristallenen Schlüssel für sein Gefängnis findet ihr bei Schmerzensmeisterin Gabrissa. Nachdem ihr Ar’tor aus seinem Gefängnis befreit habt, bekommt ihr von seinem Geist, weil anscheinende nur das Gefängnis ihn am Leben gehalten hat, die Quest:
2.3 “Lohn'goron, Bogen des Herzeleid“
In dieser Quest müsst ihr Lohn'goron, den Bogen der Herzleids besorgen, der von den Dämonen der Illidari gedropt wird.
Nachdem ihr den Bogen zum Geist von Ar’tor gebracht habt, erhaltet ihr die Quest:
2.4 “Die Litanei der Verdammnis - Ar'tors Angriff“
Jetzt müsst ihr zusammen mit dem Geistjäger weiter in den Süden der Stätte und dort Veneratus der Vielgesichtige aufspüren und der nach seinem Ableben die Litanei der Verdammnis - Zweiter Teil zurücklässt.
Das letzte Quest dieser Questreihe ist:
2.5 „Die Litanei der Verdammnis - Zweiter Teil“
Nun müsst ihr die Schließkassette von Ar’tor zu Oronok Herzleid bringen.

Questreihe 3
3.1 “Borak, Sohn des Oronok“
In der letzten Questreihe müsst ihr Borak den Sohn von Oronok finden, der sich an der Brücke nördlich der Stätte der Mondfinsternis versteckt. Wenn ihr ihn gefunden habt, erhaltet ihr die Quest:
3.2 “Von Distelköpfen und Eiern...“
Borak möchte das ihr ein verfaultes Arakkoaei zu Tobias dem schändlichen Verschlinger in Shattrath bringt. Die Eier findet man im Arakkoalager am Boden liegend, aber man wird wieder einige Versuche brauchen, um ein verfaultes Ei zu finden.
Wenn das verfaultes Arakkoaei gefunden ist bringt es zu Tobias dem schändlichen Verschlinger.
Nachdem ihr das Ei abgeben habt erhaltet ihr von Tobias dem schändlichen Verschlinger das Quest:
3.3 “Ein Bündel von Blutdisteln“
Das Blutdistelbündel müsst ihr nun zu Borak zurückbringen und erhaltet wie soll es auch anders sein die nächste Quest:
3.4 ”Einen Distelsüchtigen fangen“
Hier müsst ihr für Borak den Schriftwechsel der Sturmgrimms beschaffen. Den Schriftwechsel bekommt ihr vom Entsandter Icarius. Hierzu legt ihr am besten das Bündel am gegenüberliegenden Ende der Brücke ab und wartet bis der Entsandte seine Leibwache weggeschickt hat. Das dauert eventuell einen Augenblick. Ihr solltet aber auf keinen Fall versuchen den Entsandten mit seiner Leibwache anzugreifen.
Wenn ihr den Schriftwechsel habt, bringt ihr ihn zurück zu Borak und erhaltet mal wieder eine Folgequest:
3.5 “Unterwürfigkeit in Schattenmond“
Nun habt ihr die Ehrenhafte Aufgabe Blutwächter, Erzmagier und Zenturios der Stätte der Mondfinsternis zu tötet um 6 Rüstungsteile der Mondfinsternis zu sammeln, die Ihr als Verkleidung für die nächste Quest braucht.
3.6 “Was Illidan will, soll Illidan bekommen...“
Nachdem ihr eure Verkleidung angelegt habt könnt ihr ohne große Probleme Großkommandant Ruusk die Nachricht Illidans überbringen. Man sollte darauf, dass man auf dem Weg die Drachenfalken umgeht, da diese eure Verkleidung aufdecken können.
Wenn ihr die Nachricht überbracht habt kehrt ihr zu Borak zurück und erhaltet die nächste Aufgabe.
3.7 “Die Litanei der Verdammnis - Boraks Angriff“
Nun habt ihr die Möglichkeit die Die Litanei der Verdammnis - Dritter Teil zu bekommen. Diese Aufgabe erfordert zum ersten Mal in der kompletten Questreihe eine Gruppe von mind. 3 Personen, da ihr gegen Ruul den Verfinsterer und sein Schosstier den Netherdrachen kämpfen müsst. Ruul den Verfinsterer reitet in regelmäßigen Abständen, auf seinem Drachen, durch das Sanktum der Sterne in der Feste des Drachenmals im Südosten des Schattenmondtals. Nach der Erlegung Ruul’s und seines Drachen kehrt ihr mit der Beute zu Borak zurück.
3.8 “Die Litanei der Verdammnis - Dritter Teil“
In der Abschlußquest dieser Questreihe werdet ihr von Borak mit der Schließkassette von Borak zu Oronok Herzleid geschickt.

Bei Oronok Herzleid angekommen wird die Litanei der Verdammnis von Herzleid zusammengefügt und ihr erhaltet die Quest:
“Die Litanei der Verdammnis“
Und wieder schart ihr ein paar treue Leute um euch (3-5 Personen) um zum Altar der Verdammnis zu reisen und Cyrukh den Feuerlord zu beschwören und zu töten.
Vor dem Kampf sollte man den südöstlichen Hügel des Altars säubern, da der Kampf dort stattfindet und man wären des Kampfes keine böse Überraschung benötigt.

Hat man den Kampf gewonnen erhält man das Amulett des Herzeleid und eine der folgenden Belohnung:

- Boraks Mahnung
- Grom'tors Angriff
- Herzleids Kampfaxt
- Lohn'goron, Bogen des Herzeleid
- Oronoks uraltes Szepter
- Stab des Erlösers

So, nachdem man diese Questreihe erfolgreich hinter sich gebracht hat, kann man nun endlich die letzten Quests für den Schlüssel der Stürme anfangen. Man wird nun von Erdheiler Torlok zu Khadgar auf der Therasse des Lichtes in Shattrath geschickt. Khadgar schickt euch wiederum mit der Quest “Der Schlüssel der Stürme“ zu A’dal von dem ihr die letzten 3 Quests der eigentlich Questreihe für den Schlüssel der Stürme bekommt. Man muss für diese Questreihe wiederum 3 sehr schwierige Quests erledigen, bei denen ihr vier der Stufe 70 Instanzen auf heroisch spielen müsst.

Wichtig:
Um dieses zu bewältigen muss natürlich eine entsprechende Ausrüstung bei allen Gruppenmitgliedern vorhanden sein. Außerdem benötigt jeder Spieler die entsprechenden Schlüssel, was einen respektvollen Ruf bei der Expedtion des Cenarius, den Sha'tar, Thrallmar/Ehrenfeste und dem Unteren Viertel erfordert!

1. Quest: “Die Prüfung der Naaru: Erbarmen“
Hier müsst ihr euch im heroischen Schwierigkeitsgrad durch die „zerschmetterten Hallen“ bis zu Kriegshäuptling Kargath Messerfaust vorkämpfen und ihm seine unbenuzte Axt des Henkers entreißen.

2. Quest: “Die Prüfung der Naaru: Stärke“
Nun müsst ihr gleich 2 Instanzen auf heroisch spielen, nämlich die Dampfkammer und das Schattenlabyrinth.
In der Dampfkammer müsst ihr bis zu Kriegsherr Kalithresh Vorstoßen und ihm seinen Dreizack erobern.
Im Schattenlabyrinth habt ihr die Aufgabe Murmurs Essenz zu besorgen.

3. Quest: “Die Prüfung der Naaru: Zuverlässigkeit”
Nun müsst ihr euch in der letzten Quest in Arkatraz (auch heroischer Modus) bis zu Millhaus Manasturm durcharbeiten und in vor den letzten drei Gegnern der Instanz beschützen.

Nach dem man diese 3 sehr anstrengenden Quests abgeschlossen hat, beauftragt A’dal euch nun endlich mit der aller letzten Quest:
“Die Prüfung der Naaru: Magtheridon“
Ihr habt nun die ehrenvolle Aufgabe „Magtheridon“ in dessen Kammer aufzusuchen und zu töten.
Ist diese Aufgabe geschafft, bekommt ihr den langerarbeiteten Schlüssel der Stürme und das Band des Phönixfeuers.

Viel Spass
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de